Montag, 16. Juli 2012

Beautyrender - 16.07.2012




Ich habe mich ein wenig mit Render-Setups auseinandergesetzt um für Bewerbungen meine besten Ergebnisse in einer ansprechenden Form zeigen zu können. Bei meinem Sansa Clip habe ich mich erstmal erschrocken, als ich die Datei neu geöffnet habe: Die Topology des Meshes war doch sehr "unschön" aufgrund meines früheren Unwissens darüber. Ich habe sie nur an den wichtigstens Stellen ausgebessert und eine Perspektive gewählt die auch meiner so frühen Arbeit  noch etwas abgewinnen kann. 




Der Dino wurde mit Toon-Outlines versehen. Hiervon gibt es zwei Versionen, eine für digitale Bewerbungen und eine schlichtere für Papierbewerbungen, da ich befürchte, dass der Dino nur halb so gut mit dem leuchtenden Toon-Outlines auf Papier gedruckt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen